Sponsoren gesucht

Motor-Halle e.V. Judo sucht noch nach weiteren Firmen oder Sponsoren, die etwas bewegen wollen im Interesse unserer Sportler. Auch Geldspenden aus dem privaten Bereich sind sehr willkommen, wir freuen uns über jeden Euro.
Selbstverständlich stellt unser Kassenwart eine Spendenquittung aus und die Sponsoren werden veröffentlicht.
Für alle Fälle nachstehend unsere Kontoverbindung:
Bank: Saalesparkasse
Kennwort: Judo
BLZ: 80 05 37 62
Kontonummer: 38 40 95 001
Bei Fragen stehen unser Cheftrainer Dietmar Theuerkorn oder jeder andere Übungsleiter bei einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Förderer

Unsere Aktiven wurden im Advent 2012 durch das Christkind mit einer großzügigen Spende bedacht. Wir bedanken uns für diese Unterstützung bei der Firma:
Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH
06188 Landsberg
Web: Pfennigpfeiffer.de
Unsere Judokas tragen auf ihren Wettkampfjacken Rückenaufnäher und Stickabzeichen. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Firma:
Medien Logistik
Michael Stapperfenne
72458 Albstadt
Web: Medienlogistik-Albststadt.de
Die Kapuzenpullis für die leistungsorientierten Judokas der U14 sehen toll aus.
Wir verdanken sie der Firma
Bauelemente Neumann GmbH
99448 Kranichfeld
Web: Neumann-Bauelemente.de
Im Jahr 2007 beteiligten wir uns an der jährlichen Ausschreibung der Saalesparkasse zur Förderung von Vereinen. Dabei gelang es uns, die Sparkasse von unserem Konzept zu überzeugen. Anfang 2008 konnte die SG Motor-Halle, Abt. Judo sich nach VIELEN, wirklich vielen Jahren zwei neue Tatamis kaufen.
Wir danken der Sparkasse für diese tolle Unterstützung.

Ausrüster

Seit 2007 kämpfen unsere Judokas auf neuen Tatamis. Diese Matten wurden geliefert von
DAX-Sports
Max-Brod-Straße 3
90471 Nürnberg
Web: Dax-Sports.de
Akt. Zeit: | Besucheranzahl: 400755 | Letzte Aktualisierung: 25.05.2016